Hit offerta

Hit Hotel Paradis Leukerbad

Direktbuchen

Home > Siamo noi


Wir über uns:

Franz und Alma Böhlen-Kunz haben im Dezember 1983 das Hotel und Restaurant Paradis von der Familie Volkert-Pichel übernommen.

Seit Dezember 1995 führe nun ich, Freddy Böhlen, den Familienbetrieb. Anfangs noch gemeinsam mit den Eltern und seit 2002 mit meiner Frau, Eva Böhlen.
Im Jahr 2006 ist Niklas, unser erster Sohn, dazu gekommen
       
Familie Böhlen
  und 2010 kam Lars noch dazu.
Familie Böhlen
       
Unser "Familien-Willkommen Betrieb", hat die Erfahrungen sozusagen aus erster  Hand, und kann somit anderen Familien, mit grossen und kleinen Kindern, schöne  Ferientage anbieten:
       
Familie Böhlen
Vom Hotelier getestet.....
Familie Böhlen
       
Wir stehen auch den Gästen die gerne Skifahren, Wandern oder Biken mit Rat und Informationen zur Seite, betreiben wir diese Hobbies schon selber seit Jahren in unserer herrlichen Natur.
 
Niklas Böhlen
Lars und Freddy
Eva und Niklas
 
Unsere Mitarbeiter:
 
Fatima
Fatima ist seit 3 Jahren bei uns. Juliana ist seit 2 Jahren bei uns
Juliana.
       
Beide sehen Sie bei uns auf der Etage oder auch beim Frühstücksbuffet.